Search Show Menu
Home Latest News Menu
Features

17 Bilder von The Prodigy im Wandel der Zeit

Diese Jungs wussten schon immer wie man feiert

  • Mixmag Redaktion
  • 8 January 2018

Auch nach 25 Jahren kräftigen Feierns, dem ein oder anderen eher gewöhnungsbedürftigen Haarschnitt und manchem „Mitten-in-die-Fresse-Track“, The Prodigy sind immer noch dick am Start.

Gerade hat die Band in der Weihnachtszeit drei derbe (und eher weniger besinnliche) Shows in der O2 Academy Brixton (London) hingelegt, da wirft bereits der 2018er Tourkalender seine Schatten voraus. Hier stehen im Frühjahr erst einmal sechs Gigs in Russland zu Buche, bevor The Prodigy dann direkt weiter in die Festivalsaison starten – mit Terminen in Deutschland, Frankreich, Spanien uvm.

Zur (visuellen) Einstimmung darauf haben wir euch einige Bilder zusammengestellt, die das unverwechselbare Erscheinungsbild der Band im Wandel der Jahre zeigen.

(weiter nächste Seite)

Next Page »
Loading...
Loading...