Search Show Menu
Home Latest News Menu
Features

19 Perlen von The Prodigy für 19 Jahre "The Fat Of The Land"

Zieht euch Schulterpolster und Helme auf, das Spiel beginnt

  • Mixmag Redaktion
  • 2 July 2016

The Prodigy zählen zu den einflussreichsten Acts der elektronischen Musikszene und haben eine Entwicklung eingeschlagen, die sich die britischen „Wunderkinder“ im Jahre 1991, als sie ihr erstes Demo an XL Recordings schickten, wohl selber niemals zu träumen gewagt hatten. Vor 19 Jahren erschien „The Fat Of The Land“ und änderte alles. Mehr als Grund genug also, um mit 19 ausgewählten Tracks dieses gebührend zu feiern.

Die Selektion ist natürlich keinesfalls als absolute Aufstellung ihrer besten Releases zu verstehen, solltet es euch jedoch danach dürsten die wilden Momente auf der Tanzfläche nochmals nachzuempfinden, dann sind dies die Tracks, mit denen ihr starten könnt.

Der Moment, als wir diese apokalyptischen Synths hörten, wollten wir alles in Brand setzen. Einfach gesprochen: ein absoluter Klassiker.

Einer der weniger bekannten von „The Fat Of The Land“, der einen mit seinen treibenden Rhythmus jedes Mal in eine weit entfernte Galaxie katapultiert.

(weiter nächste Seite...)

Next Page »
Loading...
Loading...