Search Show Menu
Home Latest News Menu
Interviews

5YRS PoleGroup

Das baskische Label-/Booking-Kollektiv zu Gast im Tresor

  • Text: Mathias Bartsch / Foto: Javier Bejarano
  • 20 December 2015
« Read this article from the beginning

Vor einigen Tagen ist ja erst einmal „Unknown Landscapes Vol. 3" erschienen, diesmal gemixt von Exium, was ist das Konzept hinter der Reihe und was dürfen wir auf der Scheibe erwarten?
Die Idee hinter der Mixserie ist, dass wir nicht veröffentlichte Tracks auf den Platten vereinen. Für Fans und DJs sind die Alben somit komplettes Neuland, was es als Projekt sehr interessant macht. Die Jungs von Exium haben in meinen Augen einen tollen Job bei der Auswahl geleistet! Ihr werdet eine Menge Spaß haben und tolle Musik entdecken!

Okay, nenn doch zum Abschluss aber noch ein paar deiner Highlights aus den bisherigen Releases von PoleGroup!
Also, da fallen mir spontan unter anderem von Exium „A Sensible Alternative to Emotion", von Architectural „The Blue Album" und von mir „Muscle and Mind" ein.

Vielen Dank für das Interview und nochmals herzlichen Glückwunsch!

Für das Event im Berliner Tresor am 29. Dezember verlosen wir 2x2 Tickets sowie jeweils ein Exemplar des neuesten Release des Labels, die Compilation „Unknown Landscapes Vol. 3". Um teilzunehmen müsst ihr uns lediglich bis zum 25. Dezember eine E-Mail an [email protected] (Betreff: „PoleGroup") senden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Load the next article...
Loading...
Loading...