Search Show Menu
Home Latest News Menu
Features

Die 10 besten Drumcode Tracks laut Ida Engberg

Ida hat ihre Wahl getroffen

  • Ida Engberg
  • 6 July 2016

Vor 20 Jahren hat Adam Beyer sein Label Drumcode an den Start gebracht. Seitdem hat es einige der besten Techno und Tech House Tracks herausgebracht und Artists wie Ida Engberg (mittlerweile mit Beyer verheiratet), Marco Carola, Nicole Moudaber und Joseph Capriati an Bord geholt.

Anlässlich des 20-jährigem Jubiläums, das u.a. auch mit einer Compilation gefeiert wird, hat Ida Engberg ihre 10 Lieblingstracks des Labels zusammengestellt.

1 Ben Sims "The Afterparty"

„Das ist vermutlich meine Nummer 1 aller Drumcode Tracks. Ich möchte meine Augen schließen und an einen dunklen, verschwitzten Ort abtauchen. Ich erinnere mich daran inmitten der Tanzfläche von Awakenings Gashouder gestanden zu haben, als Adam ihn spielte: einer dieser Momente, an die ich mich immer erinnern werde.“

2 WAFF "Virbrations"

„Ich spiele ihn seit ich ihn habe und die Leute fragen mich immer danach. Er ist deep und der perfekte Song, um damit die Nacht zu beenden.“

(„Vibrations“ ist der letzte Track des oben stehenden Mix)

(weiter nächste Seite...)

Next Page »
Loading...
Loading...