Search Show Menu
Home Latest News Menu
Features

Label Focus: Upon.You Records

Eine Folge wilder Nächte

  • Harry Schmidt
  • 14 April 2017
« Read this article from the beginning

2 Mathias Mesteño "Dixie’s Diner" (UY012)

Dixie’s Diner“ war das Debüt unseres Lieblings-Dänen und auch die erste internationale Veröffentlichung auf Upon.You. Dass die Platte dann zu einem kleinen Underground-Hit avancierte, machte uns natürlich alle sehr stolz.

3 ONNO "After School Special" (UY033)

Ich bin damals auf SoundCloud über Tracks von ONNO gestolpert und hatte ihn angeschrieben. „After School Special“ war dann sein erstes Vinyl-Release bei uns und seitdem ist er fester Bestandteil von Upon.You. Wir sind auch ein wenig stolz drauf, ihn entdeckt und aufgebaut zu haben.

(weiter nächste Seite...)

Next Page »
Loading...
Loading...