Search Show Menu
Home Latest News Menu
Video

Seth Troxler sorgt für Londons Acid Future

Im August zollen Troxler und Kollegen der großen Acid House Historie der britischen Hauptstadt Tribut

  • Mixmag Redaktion
  • 6 July 2015

Am 08. August übernehmen Seth Troxler und LWE das Kommando am Londoner Tobacco Dock, um dort mit "Acid Future" eine Monsterparty hinzulegen. Hierzu hat sich Troxler u.a. The Martinez Brothers, Jackmaster, Skream, Craig Richards, Marshall Jefferson, Tom Trago, Harvard Bass und DJ Harvey als Unterstützung eingeladen.

Natürlich darf dabei auch sein Pop-up-Restaurant "Smokey Tails" nicht fehlen und wird (Party)Hungrige mit Cocktails und BBQ versorgen, wie auch mit Seth Troxlers geheimer Barbecuesoße, nach einem Rezept seines Großvaters. Zu seiner weiteren Passion sagt Seth selbst: „Ich bin in Detroit aufgewachsen und war jahrelang zwischen auflegen und produzieren immer am brutzeln und grillen – daher war es immer schon mein Traum eine Essbar zu etablieren. Smokey Tails hat mir endlich das Ventil gegeben, um meiner anderen großen Leidenschaft nachzugehen: dem Kochen."

Das Interview mit Seth findet ihr hier.

Was? Seth Troxler´s Acid Future
Wo? Tobacco Dock (London)
Wann? 08. August
Wie viel? £ 46,75

Line-up:
Seth Troxler b2b The Martinez Brothers (Tuskegee), DJ Harvey, Jackmaster, Marshall Jefferson, Skream, Paranoid London (live), Craig Richards, Rework (live), Danny Rampling, Tom Trago, Cab Drivers, William Kouam Djoko, Harvard Bass, Felix Dickinson, Bas Ibellini, Filsonik + Jesse Calosso

Load the next article...
Loading...
Loading...