Search Show Menu
Home Latest News Menu
Features

So sehen Raves ohne Smartphones aus

Noch jemand Bock auf Baguette?

  • Mixmag Redaktion
  • 9 February 2018

Ob man es nun gut finden mag oder nicht – Smartphones sind fester Bestandteil des modernen Lebens und damit auch in Clubs. Annie Mac hat das Thema in einem Interview einmal mehr aufgenommen und die Ansicht vertreten, dass dadurch das echte Cluberlebnis zertört wird.

Jeder kennt diese Auswüchse, Leute, die ihre Handys hoch in die Lüfte gen DJ gerichtet haben, Snapchat-süchtige Tänzer, die jede einzelne Sekunde mitfilmen und Nachtschwärmer, die versuchen den gerade laufenden Track per Shazam zu identifizieren.

Wünscht man sich da nicht manchmal einen Rave ohne Smartphones zurück? So wie in den 90ern? Was, wenn 2018 genau so wäre? Nun, träumt nicht länger, denn wir haben euch eine Welt gezaubert, wo das so ist (oder zumindet fast).

So würden Raves ohne Handys aussehen und ehrlich gesagt, wir fänden das irgendwie lustiger...

(weiter nächste Seite)

Next Page »
Loading...
Loading...