Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

500 Personen feiern 24-Stunden-Party in Wohnhaus

Die festliche Zeit hat begonnen

  • Mixmag Redaktion
  • 13 December 2017
500 Personen feiern 24-Stunden-Party in Wohnhaus

500 Feierwütige in South Norwood (London) haben sich am vergangenen Wochenende bei einer Hausparty schon mal dick in Weihnachtsstimmung gebracht.

Diese dauerte Meldungen zufolge 24 Stunden und zog – welch Überraschung – zahlreiche Beschwerden und Anrufe bei der Polizei nach sich.

Ein Anwohner beschrieb das Erlebte wie folgt: „Das ganze Haus bebte – es war als befände man sich eher in einem fetten Club als zu Hause.“ Laut seiner Aussage gab es sogar Türsteher im Eingangsbereich.

Ein weiterer Nachbar behauptet auch einen Schuss gehört zu haben, die Metropolitan Police fand jedoch bei ihrer Durchsuchung des Geländes keinerlei Waffen.

Allerdings fanden sie ein amtliches Soundsystem mit Lautsprecherboxen in jedem Zimmer.

Ein Sprecher der Met Police teilte mit: „Wir erhielten am Sonntag diverse Anrufe wegen asozialen Verhaltens bei einer Adresse in der Belmont Road. Unsere Aufgabe vor Ort war es eine Ruhestörung zu beenden, unter Auflösung der Versammlung.“

Offensichtlich kam es dabei zu keinerlei Verletzen oder Verhaftungen. Sind wohl vorher alle wieder ab durch den Kamin....

(Via: Croydon Advertiser)

Load the next article...
Loading...
Loading...