Search Show Menu
Home Latest News Menu
Reviews

​Artefakt

"Kinship" LP (Delsin)

10/10

  • Markus Jogun
  • 26 January 2017
​Artefakt


Das niederländische Duo Artefakt, bestehend aus Nick Lapien und Robin Koek, die sich beide schon durch verschiedene Solo-Projekte hervorgetan haben, veröffentlicht nun sein Debüt-album auf Delsin. Darauf kombinieren die beiden gekonnt atmosphärische Flächen mit treibendem Techno, deepe Elemente mit aggressiver Percussion und erweitern die sonst so funktionale Klangfarben vieler aktueller Veröffentlichungen um experimentelle Grooves. Es fällt schwer einen bestimmten Track hervorzuheben, ein definitives „Must-hear" ist aber „Fernweh". Danach sollte Jedermann überzeugt sein.

Artefakt - „Kinship" erscheint am 13. Februar auf Delsin.

Tracklist:
1. "Kinship"
2. "Tapestry"
3. "Entering The City"
4. "Somatic Dreams"
5. "Fernweh"
6. "Return To Reason"
7. "Tapeloop 1"

Load the next article...
Loading...
Loading...