Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Benedetto Bufalino hat einen Zementmischer in eine Discokugel verwandelt

Damit geht die Arbeit am Bau leicht von der Hand

  • Mixmag Redaktion
  • 20 December 2016
Benedetto Bufalino hat einen Zementmischer in eine Discokugel verwandelt

Der französische Künstler Benedetto Bufalino ist für seine Installationen bekannt, in denen er alltägliche Dinge in außergewöhnliche Kunstwerke verwandelt. Dazu zählen Autos, die er in funktionstüchtige Tischtennisplatten oder Whirlpools umgebaut hat, ebenso wie ein Aquarium aus einer Telephonzelle.

Nun hat seine jüngste Arbeit für einige Tage die Laune der Passanten in Lyon angehoben: Ein als Discokugel umgebauter Zementmischer.

Im Video erlebt ihr ihn in voller Aktion.

(Via: Colossal)

Load the next article...
Loading...
Loading...