Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Black Coffee spielt am Jahresende vor eindrucksvoller Wasserfallkulisse

12 Bilder vom Vic Falls Carnival in Simbabwe

  • Mixmag Redaktion
  • 15 July 2017

Es ist nie zu früh sich Gedanken über Silvester zu machen, schließlich will der Start ins neue Jahr meist ganz besonders und an eben solchem Orte verbracht werden. Wie wäre es zum Beispiel einmal mit Simbabwe und seinem Grenzstädtchen Victoria Falls, das an den namensgebenden Victoriafällen gelegen ist, die einst Linvingstone als erster Europäer erblickte? Vom 29. bis 31. Dezember findet dort mit dem Vic Falls Carnival zum sechsten Mal ein Festival statt, das vor eindrucksvoller Kulisse Künstler aus allen Ecken Afrikas vereint, darunter auch Black Coffee oder das elektronische Musik-Duo The Kiffness aus Südafrika.

Das dreitägige Event beginnt mit einer Zugfahrt zu einer geheimen Partylocation mitten im Busch, bevor es dann die beiden weiteren Tage an den Victoriafällen weitergeht.

Mehr Infos findet ihr hier. Erste Eindrücke des Festivals gewinnt ihr mit den Bildern der Gallery.

Load the next article...
Loading...
Loading...