Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Burning Man gibt es jetzt auch im Live-Stream

Nur den richtigen Soundtrack müsst ihr euch selbst noch zusammenstellen

  • Mixmag Redaktion
  • 31 August 2017
Burning Man gibt es jetzt auch im Live-Stream

Eigentlich sollten ja Musikevents am besten „live“ uns somit vor Ort und nicht online erlebt werden. Dies gilt natürlich ganz besonders für Burning Man, aber sind wir doch mal ehrlich: Auch dieses Event findet sich mittlerweile umfassend in den Sozialen Netzwerken und privaten Online-Accounts wieder. Jetzt könnt ihr das Ganze auch über einen offiziellen Stream verfolgen.

Hier bekommt ihr eine Großansicht über die Festival-Area in Black Rock (Nevada), wo ihr einen Eindruck der Kunstinstallationen erhaltet und Besucher beim bunten Treiben beobachten könnt.


Den Stream findet ihr unten.

Load the next article...
Loading...
Loading...