Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Carl Cox kündigt Events auf Ibiza an

Der König der weißen Insel kehrt zurück

  • Mixmag Redaktion
  • 26 January 2017
Carl Cox kündigt Events auf Ibiza an

Carl Cox kehrt auch diese Saison zurück nach Ibiza. Nachdem es seinen bisherigen Stammclub Space in gewohnter Form so nicht mehr geben wird, zieht es ihn weiter nach San Antonio ins Privilege, wo er am 11. und 18. Juli bei GAME OVER presents: Pure Carl Cox residiert.

„Ich freue mich sehr darauf nach Ibiza zurückzukehren und diese besonderen Events zu mit meinem fantastischen Team aus dem Space zu starten: Dave Browning, Eóin Smyth und der Game Over Crew. Und Junge, haben wir ein paar Partys für diese Jahr in petto.

Angefangen mit den beiden im Privilege, wo ich meine PURE Festival Vibes von Australien zum Main Room bringen werde, mit einem kompletten Techno- und House-Line-up. Ich kann es kaum erwarten den Club zu rocken. Wir sehen uns auf der Tanzfläche.“

Early Bird Tickets für diese Events sind für € 30 erhältlich.

Load the next article...
Loading...
Loading...