Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Carl Cox spielt nächstes Jahr in einem irischen Schloss

Der King residiert standesgemäß

  • Mixmag Redaktion
  • 27 November 2017
Carl Cox spielt nächstes Jahr in einem irischen Schloss

Nicht nur für unsere britischen Kollegen ist Carl Cox so etwas wie ein (zusätzlicher) König. Vielen gilt er außerdem als King of Ibiza.

Jetzt hat Cox ein ganz besonderes 3-Stunden-Set in Irland angekündigt. Nicht nur, dass es das erste Set seit neun Jahren sein wird, das er dort spielt, er wird dies – einem König angemessen – auch in illustrer Kulisse tun: im Ballinlough Castle, einem irischen Landsitz aus dem 17. Jahrhundert.

Neben Carl Cox werden am 25. August dort weitere Gäste seines Intec Digital Labels antreten. Ballinlough Castle ist ungefähr eine Autostunde von Dublin entfernt.

Tickets dafür sind in Kürze zum Preis von € 59,50 erhältlich.

Wenn euch das Venue gefällt, findet ihr hier oder dort weitere interessante Locations für eure nächste Party.

Load the next article...
Loading...
Loading...