Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Deadmau5 bietet als Antwort auf Hardwells Parfüm sein Toilettenwasser an

Für nur $ 50 gehört es euch

  • Mixmag Redaktion
  • 22 January 2018
Deadmau5 bietet als Antwort auf Hardwells Parfüm sein Toilettenwasser an

Joel Zimmerman aka Deamau5 ist einer dieser Künstler, die immer für einen ordenlichen Social-Media-Beef gut sind.

Jetzt hat sich die mau5 in Hardwell verbissen, der kürzlich sein eigenes Parfüm ECLIPSE auf den Markt gebracht hat, das laut Werbung die „ganz persönliche Welt“ des Artists „in einen energetischen Duft transformiert“.

Bei so einer Vorlage lässt sich ein Zimmerman selbstverständlich nicht lange bitten und antwortet per Livestream. In diesem betritt Deadmau5 sein Badezimmer und füllt eine leere Flasche, in der sich vorher Seifenlotion befand, kurzerhand mit Wasser seiner Toilette. „Eau de Toilette“ einmal anders...

Und auch die Preisgestaltung seines neuen Produktes scheint sich Zimmerman wohl überlegt zu haben. Dieses bietet er mit $ 50 nämlich ganze $ 10 teurer als Hardwells ECLIPSE an und ist auch um eine Begründung für den Auschlag nicht verlegen: „Das ist legitim. Das ist das einzig Wahre. Das Wasser stammt direkt aus meiner Toilette... Dies ist echtes Wasser aus dem Ort in dem ich pisse und kacke.“

Nicht mal eine Minute nach seinem Angebot haben zwei User bereits $ 50 für Deadmau5 Toilettenwasser geboten.

„Guckste Hardwell? Ich kann solchen Scheiß ebenfalls pushen... Und ich musste dafür nicht mal in ne Vorstandssitzung oder sonstwas.“

Kreativ ist er ja, der Joel...

Load the next article...
Loading...
Loading...