Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Deadmau5 neuntes Album ist auf dem Weg

Joel Zimmerman bestätigte die Arbeit an der neunten LP gegenüber eines Fans

  • Mixmag Redaktion
  • 29 September 2017
Deadmau5 neuntes Album ist auf dem Weg

Erst kürzlich trafen unserer US-Kollege Harrison Williams einen äußert produktiven Joel Zimmerman aka Deadmau5 in dessen Studio an und so überrascht es uns nicht, dass dieser bereits kräftig am Nachfolger zu seinem „W:/2016Album“ arbeitet, das im vergangenen Jahr erschien.

Dieses war nach eigener Aussage „übereilt und zusammengeklatscht“. Glücklicherweise arbeitet Deadmau5 jedoch bereits an einer neuen LP (dem dann neunten Studioalbum), für die er sich mehr Zeit nimmt.

Auf die Anfrage eines Fans auf Twitter nach einer neuen LP entgegnete er nun ebenso kurz wie bestätigend: „Yep. Sie kommt."

Fans des Stranger Things Soundtracks durften Deadmau5 vor Kurzem auch bei dessen Nachbau in seinem gut ausgestatteten Studio in Aktion erlben.

Load the next article...
Loading...
Loading...