Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Der erste Trailer zu Blade Runner 2049 ist erschienen

Seht die ersten Eindrücke der Fortsetzung des Orginals von 1982

  • Mixmag Redaktion
  • 20 December 2016
Der erste Trailer zu Blade Runner 2049 ist erschienen

Im Oktober nächsten Jahres kommt der von Ridley Scott produzierte Nachfolger von Blade Runner in die Kinos, dessen Handlung 30 Jahre nach dem ersten Teil ansetzt.

Nun ist ein erster Trailer veröffentlicht worden, in dem LAPD Officer K, gespielt von Ryan Gosling, auf einen nervös wirkenden Rick Deckard (Harrison Ford) trifft, der die Hauptrolle im Original spielte.

Begleitend zum Trailer haben Scott und Regisseur Denis Villeneuve auch ein wenig mehr über den Inhalt des Films verraten, dessen finaler Titel nun Blade Runner 2049 heißen wird: „Dreißig Jahre nach den Ereignissen des ersten Films, gräbt ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizist K (Ryan Gosling) ein lange verborgenes Geheimnis aus, das das Potential in sich birgt, alless was von der Gesellschaft noch übrig geblieben ist, ins Chaos zu stürzen. Seine Entdeckung führt ihn auf die Suche nach Rick Deckhard, der seit 30 Jahren vermisst wird.“

Neben Gosling und Harrison Ford, stehen für Blade Runner 2049 auch Ana de Armas, Sylvia Hoeks, Robin Wright, Mackenzie Davis, Carla Juri, Lennie James, Dave Bautista und Jared Leno in der Besetzungsliste.

Den ersten Trailer seht ihr unten, in die Kinos kommt Blade Runner 2049 dann am 06. Oktober 2017.

Load the next article...
Loading...
Loading...