Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Der neue Blade Runner 2049 Trailer zeigt weitere Szenen aus dem Sequel

Officer K und Rick Deckard gegen den Rest der Welt

  • Mixmag Redaktion
  • 17 July 2017
Der neue Blade Runner 2049 Trailer zeigt weitere Szenen aus dem Sequel

Verkehrte Entertainment-Welt. Ist seit heute auch im deutschsprachigen Raum mitten im Monat Juli endlich der Winter eingekehrt (insbesondere für House Frey), wird es in puncto Serien und Filmen im Spätherbst wohl so richtig heiß. Hervorzuheben wären da sicherlich die zweite Staffel von Stranger Things als auch der 8. Teil der niemals alternden Star Wars Saga, die uns beide erst kürzlich mit neuen Teasern erfreut haben.

Aber auch die heiß erwartete Fortsetzung von Ridley Scotts Science-Fiction-Klassiker Blade Runner, kommt endlich in die Kinos. Und wie es sich gehört, schiebt auch Warner einen weiteren Trailer nach, um die Spannung weiter hochzuhalten.

Hat sich der erste richtige Trailer, zu dessen Sounddesign u.a. Paul Woolford beigetragen hat, noch auf Officer K (Ryan Gosling) fokussiert, ist im zweiten mit Rick Deckard (Harrison Ford) nun vermehrt der Protagonist des 1982er Originals zu sehen.

Zum Cast der Fortsetzung gehören neben den beiden vorab genannten auch Ana de Armas und Jared Leto sowie Sylvia Hoeks, MacKenzie Davis, Carla Juri, Lennie James und Dave Bautista. Mit der Umsetzung des Scores wurde Jóhann Jóhannsson beauftragt, der damit in die nicht unbedingt kleinen Fußstapfen von Vangelis tritt.

Blade Runner 2049 erscheint am 06. Oktober in den Kinos.

Load the next article...
Loading...
Loading...