Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Die fabric macht am 6. Januar wieder auf

Ein guter Start ins neue Jahr!

  • Mixmag Redaktion
  • 2 December 2016
Die fabric macht am 6. Januar wieder auf

Anfang Januar nimmt die fabric wieder ihren Betrieb auf.

Am ersten Wochenende des neuen Jahres, vom 06. bis zum 08. Januar, darf dann mit FABRICLIVE, fabric und WetYourSelf! endlich wieder im Londoner Venue gefeiert werden. Dies kündigten die Betreiber nun an und bedankten sich bei allen Unterstützern: „Es ist uns kaum möglich zu bemessen wie viel Dankbarkeit wir gerade dafür empfinden eine ordentliche Wiedereröffnung ankündigen zu können. Wir haben es bereits gesagt und wir sagen es erneut – euch allen gebührt der Dank dafür.“

„Der Verdienst dafür verteilt sich auf hunderttausende Unterzeichner der Petition, Briefschreiber, Spender, T-Shirt-Träger, Artists, Veranstalter und mehr als wir jemals aufzählen könnten. Eine Community aus Leuten der ganzen Welt, die zusammenkamen und den Gedanken der Einheit fortführten, der elementar für die Gründung unserer Kultur war – um uns zu retten.“

„Eine Reihe von unangekündigten Special Guests“ der Clubhistorie werden über die drei Tage der Wiedereröffnung verteilt erwartet und Room Two wird von der neuen Pioneer Pro Audio Anlage beschallt.

Mehr Infos findet ihr hier.

Load the next article...
Loading...
Loading...