Search Show Menu
Home Latest News Menu
Fashion

Diese Roland TR-808 Adidas sind voll funktionstüchtig

Beat the Street

  • Mixmag Redaktion
  • 3 May 2017

Die New Yorker Kreativagentur Neely & Daughters hat Adidas Sneaker im TR-808-Style kreiert – voll funktionstüchtig selbstverständlich.

Umgesetzt wurden die maßgefertigten Mi Adidas, die den etwas sperrigen Namen Neely Air Roland TR-808: Disturb the Peace tragen, im Rahmen der „Just for Kicks“ Challenge.

In ihnen vereinen sich Rolands Drum-Machine-Ikone, Break-Dance-Kultur und dem US-amerikanischen Polizeicode "808" für Ruhestörung ("disturbing the peace"). Die Sneaker verfügen über Lautstärkeregelung sowie sechs unterschiedliche, vorprogrammierte Settings.

Leider existiert derzeit lediglich ein Prototyp des Modells, da es ausschließlich für „Just for Kicks“ umgesetzt wurde. Daher sind die 808er Sneaker auch nicht käuflich zu erwerben.

Load the next article...
Loading...
Loading...