Search Show Menu
Home Latest News Menu
Tech

Dieser Technics SP10MK3 kostet schlappe $ 40.000

Und ihr dachtet der SL-1200G wäre teuer

  • Mixmag Readktion
  • 7 March 2017

Das Revival der Technics Plattenspieler hat im letzten Jahr zu großer Freude innerhalb der Community geführt – zumindest so lange, bis der Preis dafür bekannt wurde.

Wenn ihr jedoch zum illustren Personenkreis gehören solltet, für den Geld keine Rolle spielt, sind die SL-1200G wiederum natürlich viel zu billig für euch und somit keiner weiteren Überlegung wert. Vielleicht solltet ihr dann einmal einen Blick auf den Online-Marktplatz Audion werfen. Hier ist gerade ein Technics SP10MK3 NGS ins Angebot gekommen.

Dieser Turntable wurde von den Japanern in den frühen 80ern entwickelt und das jetzt angebotene Modell von den Artisan Fidelity Spezialisten handgefertigt und mit „Ferrari Corsa Red“-Wildleder veredelt. Der gewünschte Kaufpreis für das rote Schätzchen liegt bei $ 38.895. Hinzu kommen noch die Versandkosten, die für den US-Markt mit $ 695 angegeben werden.

Mehr Infos dazu findet ihr auf Audiogon.

(Via: The Vinyl Factory)

Load the next article...
Loading...
Loading...