Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Dieses Waschbecken ist nicht nur stylish sondern auch funktional

Voller Musikgenuss mittels Bluetooth und eingebautem Verstärker

  • Mixmag Redaktion
  • 17 April 2018
Dieses Waschbecken ist nicht nur stylish sondern auch funktional

Wer trällert nicht gerne ein flottes Lied unter der Dusche? Oder entspannt bei seiner Lieblingsmusik während eines ausgiebigen Bades? Für Freunde gepflegten Designs befriedigt Gianluca Paludi mit seinem Konzept für Olympia Ceramica jetzt auch noch die visuellen Bedürfnisse audiophiler Badefanatiker.

Hier fungieren Tonarm und -abnehmer als Wasserhähne, während Wassertemperatur und -druck über jeweils zwei Drehknöpfe geregelt wird. Für die Musik sorgen Lautsprecher und Verstärker, die sich unterhalb der beiden Waschbecken befinden. Da das Teil über Bluetooth-Konnektivität verfügt, steht dem stylishen Musikgenuss eigentlichts nichts mehr im Wege.

Leider ist das Ganze bislang erst eine Konzeptstudie, die auf der Milano Design Week vorgestellt wurde. Bis ihr euer Badezimmer demnächst aufpimpen könnt, dürfte somit noch etwas Zeit vergehen.

Load the next article...
Loading...
Loading...