Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Eine Gruppe Google-Mitarbeiter hat sich lebende Hummer zum Burning-Man-Ausflug liefern lassen

5-Sterne-Genuss beim Burning Man Glamping

  • Mixmag Redaktion
  • 6 September 2017
Eine Gruppe Google-Mitarbeiter hat sich lebende Hummer zum Burning-Man-Ausflug liefern lassen

Auch eine Möglichkeit das Burning Man Festival zu erleben.

Einige Google-Mitarbeiter haben das Thema Glamping, die dekadente Luxusversion Zelten zu gehen, weiter auf die Spitze getrieben und gleich auch die Idee hinter dem Burning Man konterkariert. Die Gruppe ließ sich am Freitag noch schnell eine 4,5-Kilo-Box lebende Lobster per Overnight die schlappen 4.410 Kilometer vom US-Bundesstaat Maine in ihr Büro nach Sunnyvale (Kalifornien) schicken, um sich mit diesem Proviant stilecht auf ihren 2-tägigen Trip in die Wüste zu machen.

Ein Vertreter der Versandfirma der Lobster äußerte: „Sie sagten er war sehr frisch und lebendig.“ Wir hoffen mal, dass es ihnen gemundet hat. Bis zum Auftauchen der ersten Restaurantkritiken der neuesten The Red Lobster Niederlassung in Black Rock City dürfte es damit auch nicht mehr weit sein.

Load the next article...
Loading...
Loading...