Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Elrow zieht um ins Amnesia

Die Ibiza-Saison 2017 hält 18 Samstagnächte voller Irrsinn bereit

  • Mixmag Redaktion
  • 8 December 2016
Elrow zieht um ins Amnesia

Wer einmal auf einer der berüchtigten sonntäglichen Afterhour-Partys an Elrows Stammsitz in Barcelona war oder die Veranstaltungsreihe im Space besucht hat, weiß welch Irrsinn ihn dort erwartet und was ihm da neben Musik so um die Ohren fliegt – Spielzeug und Schlauchboote inbegriffen.

Nachdem vergangene Saison alle 10 Partys im Space ausverkauft waren, zieht die Elrow-Karawane nun weiter ins Amnesia, wo vom 3. Juni bis zum 30. September nächsten Jahres Terrace und Main Room an 18 Samstagen in Beschlag genommen werden.

In jeder dieser Nächte wird ein internationaler Gast im Rahmen von „elrowcity“ den Main Room bespielen, wobei die Stages von „elrowcity“ sich an die jweilige Heimatstadt dieses Künstlers anpassen werden.

Die Ausrichtung der Terrace wird jeweils unter einem Motto stehen, wie Rowlympic Games, Bollywood oder Singermorning.

Mehr Infos und Tickets findet ihr hier.

Load the next article...
Loading...
Loading...