Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Gewinnt 1x2 Festivaltickets für das Melt

Inklusive Pre-Party mit Fatboy Slim

  • Mixmag Redaktion
  • 14 June 2017
Gewinnt 1x2 Festivaltickets für das Melt

In einem Monat startet mit dem Melt eines der beliebtesten Festivals auf deutschem Boden in seine Jubiläumsausgabe. Was 1997 mit knapp 1.000 Besuchern begann, hat sich längst zum international bekannten Großevent gemausert, das ein ganzes Wochenede füllt.

Zum 20. Geburtstag des Melt haben die Veranstalter das ohnehin bereits üppige Line-up noch ein wenig erweitert. Hier darf man sich neben Fatboy Slim, M.I.A. und Richie Hawtin, u.a. auch auf Adam Beyer, Ellen Allien, Âme b2b Rødhåd, Marcel Dettmann, Tale Of Us und Dixon freuen. Und auch Hercules & Loveaffair, Modeselektor und Die Antwoord sind mit dabei. Zum vollständigen Line-up gelangt ihr hier.

Nimmermüde Tänzer und Tänzerinnen treffen sich wie immer auf dem Sleepless Floor, oder entspannen im Forest, der diesmal unter dem Regime des Berliner Sisyphos steht.

Da zu einem Geburtstag auch Geschenke gehören, verschenken wir 1x2 Festivaltickets inklusive Pre-Party. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns bis zum 07. Juli eine E-Mail an [email protected] zu senden (Betreff: „Melt“). Oder teilt, bzw. verlinkt bis dahin einfach unseren Facebook Post. Der/die GewinnerIn wird von uns aus den Einsendungen/Reposts ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Wer lieber sicher gehen möchte, kann sein Ticket aber auch hier erwerben.

Das Melt Festival findet vom 14. bis zum 16. Juli in Ferropolis statt.

(Foto: Stephan Flad)

Load the next article...
Loading...
Loading...