Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Ibiza-Heimkehrer geraten in heftige Gewitterfront

Die Maschine sackte abrupt um 100 Meter ab

  • Mixmag Redaktion
  • 4 August 2017
Ibiza-Heimkehrer geraten in heftige Gewitterfront

Einen Absturz nach einer heftigen Feiernacht haben die meisten von uns schon erlebt. Auch der mentale Fall nach der Rückkehr aus einem erfüllten Urlaub ist vielen sicherlich nicht unbekannt. In besonderer Kombination tritt dies bei der Rückreise von Partydestinationen auf.

Für einige britische Urlaubsrückkehrer aus Ibiza wurde der Rückflug mit Ryanair jetzt jedoch zum ganz besonderen Alptraum. Eine mächtige Gewitterfront zwang deren Maschine nämlich mehrere Stunden um den Flughafen Stansted zu kreisen. Dass das Flugzeug in diesen Witterungsverhältnissen dann zwischenzeitlich auch noch abrupt 100 Meter abgesackt und einen ersten Landeanflug kurz vor Bodenkontakt abrechen musste, trug zum weiteren Abtörn der Passagiere bei.

Einem Zeugen zufolge brandete Jubel auf, nachdem die Maschine endlich sicher gelandet war. Vermutlich nicht die ersten Ibiza-Rückkehrer, die jetzt erstmal Urlaub benötigen...

(Via The Sun)

Load the next article...
Loading...
Loading...