Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

IKEA zeigt ein Herz für Feierleute

Die richtige Ordnung ist der Anfang einer guten Party

  • Mixmag Redaktion
  • 27 December 2016
IKEA zeigt ein Herz für Feierleute

Die Zeit um Weihnachten und zwischen den Jahren nutzen viele zur Besinnlichkeit, um in sich zu kehren und Pläne für das nächste Jahr zu schmieden. Vielleicht ein paar nette Anregungen für das Aufpimpen der eigenen vier Wände einholen? Dann auf zum nächsten Schwedendealer des Vertrauens. Eventuell wird man dort, wie wir heute, zwar schnell bemerken, dass gefühlt das ganze Rhein-Main-Gebiet dieselbe Idee hatte und auch der Mann, der an der Kasse vor einem einen Betrag von 300,- EUR mit 5,- EUR Gutscheinen begleicht, trübt das Einkaufserlebnis ein wenig ein.

Aber man wird dafür auch immer wieder mit echten Fundstücken belohnt. So auch diesmal, beim heutigen Endjahresausflug bei Ikea. Offenbar hat man dort erkannt, dass die feierwütige Fraktion der Clubgänger einen gesteigerten Bedarf an Ordnung hat und bietet für diese zahlungskräftige Zielgruppe das Modell DRÖNA an. Wie unsere britischen Kollegen und Londoner Clubgänger schon immer wussten, ist „to be sorted“ das A und O einer gelungenen Nacht.

Die trippigen Puristen dürfte eher das Modell LEKMAN ansprechen und für alle Blumenkinder gibt es DRÖNA auch im Flower-power-Dekor.

Load the next article...
Loading...
Loading...