Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

In dieser texanischen Kirche steht nun ein neues Soundsystem von Void

Von der "Kirchturmspitze" ertönt jetzt der Bass

  • Mixmag Redaktion
  • 2 May 2017
In dieser texanischen Kirche steht nun ein neues Soundsystem von Void

Der Spire Club, in einer ehemaligen Kirche im texanischen Houston, wurde jetzt ein einzigartiges Soundsystem von Void Acoustics installiert.

Für diese weltweit erste vierpunkt Nexus 6 Anlage in der ehemaligen First Church Of Christ, zeichnet passenderweise das Team um Diavolo Systems verantwortlich.

„Das Soundsystem im Spire ist das erste vierpunkt Nexus 6 System, das weltweit verbaut wurde, mit Verstärkern der Void Acoustics Bias Reihe sowie Air Streams als DJ Monitore“, wie Tim Hannum von Diavolo Systems dazu verrät.

„Ich arbeite nun seit vielen Jahren mit dem Team zusammen, das hinter Spire steht. Diese Typen sind für einige der besten Clubs in und um Texas herum verantwortlich. Mit Spire wollten sie etwas Neues machen, etwas Frisches, etwas, dass niemand so zuvor gesehen oder gehört hat.“

Die neue Installation ist bereits das zweite Soundsystem von Void im Spire.

Load the next article...
Loading...
Loading...