Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Jeff Mills erhält weiteren Orden der Künste und der Literatur

Der Techno-Pionier steigt nun zum Offizier auf

  • Mixmag Redaktion
  • 1 May 2017
Jeff Mills erhält weiteren Orden der Künste und der Literatur

Jeff Mills darf sich ab sofort Offizier des Ordens der Künste und der Literatur in Frankreich nennen. Detroits Techno-Pionier ist für seinen bedeutsamen Beitrag zur Kunst in Frankreich und der Welt mit diesem Verdienstorden augezeichnet worden. Damit ist Mills nun in die zweite Stufe des Ordens aufgestiegen, dem er bereits seit 2007 als sogenannter Ritter angehört.

Überreicht wurde ihm die neuerliche Auszeichnung in einer privaten Zeremonie Institut du monde arabe durch Jack Lang.

Weitere Ausländer, denen diese Ehre zuteil wurde sind u.a. Tim Burton, Pharell, Van Morrison und Elton John.

Load the next article...
Loading...
Loading...