Search Show Menu
Home Latest News Menu
Fashion

Kanye West sucht neue Mitarbeiter

Ein paar offene Stellen im Modebereich für Leute mit starken Nerven

  • Mixmag Redaktion
  • 6 July 2016
Kanye West sucht neue Mitarbeiter

Kanye West hat gerade einen fetten Deal mit dem Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach eingetütet. Dem Vernehmen nach soll daraus die größte Partnerschaft außerhalb des auf Sportler fokussierten Kerngeschäfts von Adidas erwachsen.

Das neue Projekt wird eine komplette YEEZY-gebrandete Unit samt entsprechender Kollektion umfassen; Schuhe, Bekleidung und Accessoires inklusive und dies sowohl für Männer als auch Frauen. Und auch Flagshipstores für YEEZY sind in der Planung.

Aber große Vorhaben, fordern einen ebenso großen Personalbedarf. Und daher schreiben Kanye und sein Team aktuell 17 Positionen aus, die es mit qualifizierten Leuten zu besetzen gilt: angefangen vom Senior Designer bis hin zum PR Manager. Versteht sich von selbst, dass Yeezus dabei nur die Besten der Besten der Besten (um an dieser Stelle einmal platt MIB zu zitieren) im Auge hat. Eure Lebensläufe und Zeugnisse sollten also entsprechend auf Vordermann sein. Auf der Jobseite von Adidas könnt ihr euch weiter Informationen zu den offenen Stellen ziehen.

Für alle, die schon immer nach der Chance Mode, Lifestyle und Musik in Kombination zu ihrem Beruf zu machen gesucht haben, öffnet sich da manche Möglichkeit. Ob ihr es euch aller bisherigen Studien- und Joberfahrung zum Trotz allerdings zutraut (und zumuten möchtet) Kanye West als euren zukünftigen Boss zu akzeptieren, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Load the next article...
Loading...
Loading...