Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Laurent Garnier feiert sein DJ-Jubiläum im Rex Club

30 Jahre DJing in der Pariser Institution

  • Mixmag Redaktion
  • 4 March 2018
Laurent Garnier feiert sein DJ-Jubiläum im Rex Club

Paris, Stadt der Liebe und des Lichts. Wir schreiben das Jahr 1988 als man sich im Rex Club dazu entschließt die erste elektronische Party ins Leben zu rufen und die Acid-House-Klänge der Haçienda von Manchester an die Seine zu holen. Unter den Künstlern in dieser Nacht befindet sich auch ein junger, 21-jähriger Franzose, der sozusagen als Reimport aus Großbritannien in seine Heimat zurückkehrt: Laurent Garnier.

Auch 30 Jahre danach trägt der Rex Club immer noch die Fackel des Undegrounds und wer würde sich besser dazu eignen, der ikonischen Party der ersten Stunde zu huldigen? Mit ihm am 29. März dort an die Decks treten wird sein langjähriger Wegbegleiter Scan X.

Mehr Infos findet ihr hier.

Load the next article...
Loading...
Loading...