Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Manchesters Ritz Club findet 30 Jahre alte Brieftasche

Was lange (hinter der Heizung) währt wird endlich gut

  • Mixmag Redaktion
  • 5 October 2017
Manchesters Ritz Club findet 30 Jahre alte Brieftasche

Zahllose Feierkrieger haben im Angesicht des musikalischen Gefcchts Woche um Woche manch derben Verlust hinnehmen müssen. Und damit meinen wir nicht nur den vorläufigen jedweder Motorik oder Muttersprache, sondern ganz banalen materiellen. Sollte eine von euch jedoch zufällig einen solchen in den 80ern erlitten haben, auf den Namen Elizabeth hören, und immer noch ihrem damals in Manchester verloren gegangenen Portemonnaie nebst Inhalt nachtrauern, dann gibt es jetzt vielleicht Grund zur Hoffnung. Im Club O2 Ritz ist nämlich jetzt, nach 30 Jahren (!!!), eine Brieftasche unter einer Heizung aufgetaucht. In dieser befanden sich, neben 12 Pence Wechselgeld, eine Bankkarte der nicht mehr existenten Midland Bank, ein Büchereiausweis und ein Studentenausweis aus dem Studienjahr 85/86 der Universität Manchester.

Zum Fund äußerte sich der Barmanager des O2 Ritz wie folg: „Wir haben neulich entrümpelt und sie ist dabei hinter einer Heizung heruntergefallen.“ Da fragt man sich natürlich wie oft eine solche Entrümpelung in den letzten jahren dort stattgefunden haben mag.

Die Besitzerin müsste übrigens damals so um die 18, 19 Jahre alt gewesen sein und dürfte jetzt so um die 50 sein. Für ordentlich Gesprächsstoff bei ihren möglichen Kindern ist also gesorgt...

(via: Mirror)

Load the next article...
Loading...
Loading...