Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Mann verhaftet nachdem er vor Ultra Music Festival mit Sturmgewehr posiert hat

Und das nach dem Vorfall in Las Vegas?

  • Mixmag Redaktion
  • 26 March 2018
Mann verhaftet nachdem er vor Ultra Music Festival mit Sturmgewehr posiert hat

Unter der Rubrik „nicht ganz so schlau“ fällt nachfolgender Kandidat. Ungeachtet der aktuellen Demonstrationen gegen die laxen US-Waffengesetze und die schützenden Lobby-Verinigung NRA sowie den jüngsten Vorfällen in Las Vegas, fand ein Witzbold es offenbar urkomisch sich auf Instagram mit einem Sturmgewehr zu präsentieren, das mit einem Ultra Festival Branding versehen war.

Die Behörden in Miami konnten den Spaß verständlicherweise nicht ganz so nachvollziehen und verhafteteten den aus Jamaica stammenden Rayne Russel vorsichtshalber umgehend. Wie 7News Miami zuerst berichtete, war auf Russsels Tisch außerdem eine Knarre mit Schaldämpfer zu sehen. Laut Polizei sind die Waffen offenbar legal auf Familienangehörige von Rayne Russel angemeldet...

Load the next article...
Loading...
Loading...