Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Mann auf dem britischen Bestival Festival unter Mordverdacht verhaftet

Eine 25-Jährige wurde heute früh in einem Waldstück in Nähe des Geländes tot aufgefunden

  • Mixmag Redaktion
  • 11 September 2017
Mann auf dem britischen Bestival Festival unter Mordverdacht verhaftet

In einem Waldgebiet in der Nähe des Geländes des britischen Bestival Festivals hat die Polizei heute früh (11. September) die Leiche einer 25-jährigen Frau gefunden. Die Beamten waren vorab gerufen worden, da offenbar Sorge um das Wohlergehen einer aus London kommenden Frau bestand. Im Zusammenhang mit dem Leichenfund wurde ein 28-Jähriger festgenommen.

Dieser befindet sich aktuell in Polizeigewahrsam und wird in der Sache vernommen, während die Umgebung der Fundstelle derzeit von Gerichtsmedizinern nach weiteren Hinweisen untersucht wird. Auch eine Obduktion der Leiche soll weitere Auskünfte geben.

Nähere Informationen zu Identität der Toten oder dem Tathergang wurden bislang noch nicht veröffentlicht. Die Polizei in Dorset bittet um Hinweise über die E-Mailadresse [email protected] oder per Telefon.

(Foto: Sam Neill)

Load the next article...
Loading...
Loading...