Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Martin Scorsese produziert einen Joker-Film

Warner und DC Comics verkünden große Neuigkeiten

  • Mixmag Redaktion
  • 24 August 2017
Martin Scorsese produziert einen Joker-Film

Nachdem Suicide Squad eher für mäßigere Begeisterung sorgen konnte, dürfen DC Comics Fans jetzt wieder auf eine bessere Umsetzung à la The Dark Knight hoffen. DC Comics und Warner Bros. haben nämlich verkündet, dass sich ein Batman Spin-off mit dem Joker in Produktion befindet. Der Film, dessen finaler Titel noch nicht bekannt ist, wird von Todd Philips und Scott Silver geschrieben und von Martin Scorsese koproduziert.

Diese Ankündigung sorgte einerseits für große Freude innerhalb der Fanbase, es wurden jedoch auch Befürchtungen laut, dass viele Fans sich schwer tun könnten mit einem Film, dessen Hauptcharakter berüchtigt für seine geheimnisvolle, sich ständig verändernde Hintergrundgeschichte ist.

Berichte zufolge soll der neue Joker sich abseits des klassischen DC Universums ansiedeln und sich vor allem vollständig von Jared Letos Umsetzung in Suicide Squad unterscheiden. Auch soll sich der neue Film mehr in einem düsteren, Scorsese-typischen Crime-Setting bewegen.

Details zur Besetzung oder zum Kinostart liegen bislang noch nicht vor.

Load the next article...
Loading...
Loading...