Search Show Menu
Home Latest News Menu
Reviews

​Mihalis Safras

"Nintza" EP (Repopulate Mars)

7/10

  • Dole & Kom
  • 8 October 2016
​Mihalis Safras

Mit seinen Releases auf Cajual, Saved und True Soul präsentiert sich der griechische Producer Mihalis Safras dieses Jahr in Bestform. Seine neue EP hat nun Lee Foss für sein Label Repopulate Mars gesignt wo er sich mit MK, Sonny Fodera, Patrick Topping oder Felix Da Housecat in bester Gesellschaft befindet. Auf der „Nintza" EP macht der Material Series Labelchef was er am besten kann: pumpin House Tracks direkt auf die Zwölf, mit trockenen 909-Beats, treibenden Basslines, kurzen Vocals Sippets und weirdo Synthie-Alert-Sounds oder Techno-Sequenzen. Das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt die mega Innovation aber es rockt wie Hölle!

Tracklisting::
1. Nintza
2. Grey
3. Hey Grey

Load the next article...
Loading...
Loading...