Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Monika Kruse, Jonas Kopp und Darius Syrossian begeben sich in den Mystic Garden

Es wird wieder magisch im Amsterdamer Sloterpark

  • Mixmag Redaktion
  • 5 February 2018
Monika Kruse, Jonas Kopp und Darius Syrossian begeben sich in den Mystic Garden

Auf riesigen Megeafestivals zu feiern macht auch Spaß. Aber es sind dann doch meist die etwas intimeren, besonderen Party-Gelegenheiten, für die sich unser Herz erwärmt. Mit ihren Stages an Ufern, in Wäldern oder verwunschenen Parks.

Wenn man sich dann noch umgeben sieht von magischen Kreaturen, eingebettet in ebensolcher Kulisse, begleitet von soliden Techno- und House-Beats, dann ist die Reise perfekt. Wer wollte nicht immer schon mal auf Pilzen durch Narnia spazieren? Da macht die Sache mit dem sprechenden Löwen dann auch gleich viel mehr Sinn...

Ok, Aslan dürftet ihr bei Mystic Garden dann doch eher weniger begegnen, dafür ist euch auf dem 1-tägigen Event im Amsterdamer Sloterpark aber das restliche Setting sicher – Funktion-One unterstützter Soundtrack inklusive.

Für letzteren treten neben Monika Kruse, u.a. auch Jonas Kopp, Darius Syrossian, Reinier Zonneveld und Noir am 16. Juni ihren Weg in den Mystic Garden an.

Mehr Infos findet ihr hier.

Load the next article...
Loading...
Loading...