Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Nachtschwärmer springt in einen Kanal nachdem ihn der Eintritt in einen Club verwehrt wurde

6.0 für die Haltungsnote laut Zeugen

  • Mixmag Redaktion
  • 12 July 2017
Nachtschwärmer springt in einen Kanal nachdem ihn der Eintritt in einen Club verwehrt wurde

An der Tür eines Clubs abgewiesen zu werden gehört sicherlich zu den größten Spaßbremsen einer Ausgehnacht. Ein Nachtschwärmer in Manchester hat jetzt zumindest einen neuen Ansatz unternommen den Ärger über seine Abweisung zu kühlen.

Laut Manchester City Central Police sprang der Franzose aus Protest darüber in der Canal Street mit einem beherzten Sprung ins Wasser und musste vom freundlichen Türpersonal aus dem Wasser gefischt werden.

Die Polizei twitterte den Vorfall mit augenzwinkernder Referenz an die Herkunft des Mannes und teilte überdies mit, dass er zwar „kalt und nass“ wäre, aber ohne Blessuren davon kam.

Load the next article...
Loading...
Loading...