Search Show Menu
Home Latest News Menu
Tech

Neos Handy aus der Matrix ist wieder da

Das Telefon für den modebewussten Cyberpunk

  • Mixmag Redaktion
  • 26 February 2018
Neos Handy aus der Matrix ist wieder da

In Barcelona läuft gerade der MWC (Mobile World Congress). Das bedeutet wieder einmal reihenweise Neuvorstellungen im Handy-Bereich.

Nach der Relaunch-Ankündigung des 3310 im letzten Jahr, dürfen sich Retro-Freunde auch 2018 wieder freuen. Mit dem 8810 wird ein weiterer Nokia-Klassiker in modifizierter Form neu aufgelegt. Daran dürfte insbesondere Neo seine Freude haben, hat ihm eines dieser markanten Modelle doch bereit in der Matrix treue Dienste geleistet.

Zu den neuen Features gehören neben VoLTE im 4G-Netz auch die Annahme oder Beendigung von Anrufen per Slide-Option. Auch Apps wie Google Assistant, Google Search, Google Maps, Facebook und Twitter, wie auch E-Mail-Funktionen mittels Outlook und Gmail, laufen auf dem aktualisierten Modell. Und eine aktuelle Version des Handy-Games Snake wird es selbstverständlich ebenfalls geben.

Das 8810 erscheint im Mai und wird in zwei Farben erhältlich sein: Schwarz und Bananengelb.

Preis: €79

Load the next article...
Loading...
Loading...