Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Netflix sucht einen professionellen Binge Watcher

Verdient euer Geld zukünftig mit TV glotzen

  • Mixmag Redaktion
  • 3 April 2018
Netflix sucht einen professionellen Binge Watcher

Auf der Suche nach Ihrem Traumjob, aber nicht sicher, was am besten zu eurer Leidenschaft zum Fernsehen passt? Nun, Netflix ist aktuell auf der Suche nach einem professionellen Binge Watcher, der Sendeformate bewertet.

Die Online-Streaming-Plattform hat daher kürzlich eine Stellenanzeige für einen redaktionellen Analysten von Originalinhalten veröffentlicht. Zu den Aufgaben der Vakanz gehören u.a. das Anschauen von Inhalten und deren Bewertung, Recherchetätigkeiten, die Kommentierung von Inhalten und die umfassende Analyse von Filmen und Serien.

Welche Qualifikationen müsst ihr dafür mitbringen? Der ideale Kandidat sollte Englisch und Japanisch sprechen können und über fünf Jahre Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie verfügen und in Los Angeles leben, da die Tätigkeit in den Hollywood-Büros von Netflix ausgeübt werden wird.

Davon einmal abgesehen, ist alles was man für den Job mitbringen muss zwei Augen zu haben, schreiben zu können und die Leidenschaft gerne und ausgiebig Filme zu gucken.

Load the next article...
Loading...
Loading...