Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Netflix veröffentlicht ersten Teaser zu Stranger Things 2

Die zweite Staffel startet an Halloween

  • Mixmag Redaktion
  • 6 February 2017
Netflix veröffentlicht ersten Teaser zu Stranger Things 2

Während den Werbepausen des gestrigen Super Bowl wurde auch ein Teaser für die Stranger Things Season 2 ausgestrahlt.

Dieser beginnt mit einem Schrei von „Elf“, gefolgt von der Botschaft „The world is turning upside down“. Auch Mike, Lucas und Dustin sind darin in Ghostbusters Outfit zu sehen, ebenso Will und die „Upside Down“-Dimension.

David Harbour, der in der Serie Jim Hopper verkörpert, hat erst kürzlich verraten, dass die zweite Staffel 1985, also ein Jahr nach der ersten angesiedelt sein wird.

„Es ist in der Erzählung ein Jahr vergangen, also haben sich einige Dinge im letzten Jahr ereignet, wie die Rückkehr von Will. Es gibt einige Leute in der Stadt, die wissen was passiert ist und einige, die das nicht wissen.“

Auf die Premiere der zweiten Staffel müssen wir jedoch leider noch ein wenig warten. Diese hat Netflix auf kommendes Halloween gesetzt.

Load the next article...
Loading...
Loading...