Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Neuer House- und Techno-Club eröffnet in Holland

Het Pakhuis bietet Platz für 1200 Gäste

  • Mixmag Redaktion
  • 12 September 2017

Wem der Weg von der deutsch-holländischen Grenze nach Amsterdam zu weit ist, nur um dort feiern zu gehen, der kann ab kommenden Monat sein Glück auch auf halber Strecke in Tilburg versuchen, der sechstgrößten Stadt der Niederlande.

Dort eröffnet am 06. Oktober mit dem „Lagerhaus“ ein neuer Club seine Pforten, dessen musikalisches Angebot auf House, Techno und Tech House ausgerichtet ist. „Het Pakhuis“ oder PKHS soll laut Techno Moves auf drei Floors bis zu 1200 Gästen Platz bieten. Die ab dem Frühjahr hinzukommende Dachterrasse verfügt über weitere Kapazität für 350 Personen.

Damit schwingt sich PKHS zu einem der größten Techno-Clubs Hollands auf.

Konzentrieren sich die Clubbetreiber zu Beginn erstmal auf das Wochenende (Freitag + Samstag), ist nach einigen Monaten eine Erweiterung der Öffnungstage von Donnerstag bis Sonntag bereits in Planung.

Mehr Infos zu PKHS findet ihr hier oder auf Facebook.

Load the next article...
Loading...
Loading...