Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Paris Hilton beendet ihre Ibiza-Residenz

Auch Foam & Diamonds verlässt das Amnesia

  • Mixmag Redaktion
  • 5 February 2018
Paris Hilton beendet ihre Ibiza-Residenz

Ist das das Ende vom Amnesia oder dann doch viel eher so etwas wie ein Neustart? Nach dem Wechsel von Cocoon ins Pacha hat sich nun auch unser aller liebstes Millionärstöchterlein und Hobby-DJane Paris Hilton mit ihrer Reihe Foam & Diamonds vom Amnesia verabschiedet.

Via The Olive Press bedankte sich Hilton bei ihren „loyalen Fans“ und fügte hinzu: „Ibiza ist eine magische Insel. Ich komme hierher seit ich ein Teenager bin. Wäre ich eine Insel, wäre ich wie Ibiza. Es macht Spaß – die Energie, die Musik, die Leute.“

Ihr Abschied von Ibiza ist sicherlich für viele nicht die schlechteste Neuigkeit in Bezug auf die kommende Saison. Doch obacht! Hartnäckigen Gerüchten zufolge bleibt Hilton den Balearen wohl auch 2018 „erhalten“, sie wechselt lediglich rüber nach Malle...

Load the next article...
Loading...
Loading...