Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Parookaville 2017

Mit Telekom und Mixmag zum ausverkauften Festival

  • Mixmag Redaktion
  • 16 July 2017
Parookaville 2017

Am kommenden Wochenende erwacht mit Parookaville auf dem Airport Weeze erneut eine ganze Kleinstadt zum Leben - Kirche, Supermarkt, Postamt und Kirmes inklusive.

Zur dritten Ausgabe des Festivals (21. bis 23. Juli) werden 80.000 Besucher erwartet. Für den richtigen Soundtrack sorgen dabei mehr als 200 DJs und Live Acts, darunter zahlreiche Hochkaräter im Line-up, wie Steve Aoki, Armin van Buuren, Sven Väth, Oliver Heldens, Martin Solveig, Fritz Kalkbrenner oder Afrojack.

Auch dieses Jahr ist Parookaville wieder restlos ausverkauft. Doch auch wer bislang noch kein Ticket ergattern konnte, muss nicht verzagen. Mit etwas Glück könnt ihr das Spektakel trotzdem live vor Ort miterleben. Denn gemeinsam mit der Telekom bringen verlosen wir noch 1x2 allerletzte Festival-Tickets (3 Tage, inkl. Camping)! Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns bis zum 19. Juli eine E-Mail (Betreff: „PV17“) an [email protected] zu senden. Oder teilt einfach bis dahin unseren Facebook-Post mit der Person, die euch begleiten soll. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Aber auch alle anderen haben die Chance zu Hause und unterwegs das Festivalgeschehen über den 360°Livestream auf MagentaMusik 360 mitzuverfolgen. Damit seid ihr mitten drin, auf der Bühne oder umgeben von tanzenden Besuchern.

Alle Aufzeichnungen sind auch im Anschluss an das Parookaville Festival noch für 30 Tage abrufbar.

Mehr Infos zum 360°Livestream der Telekom findet ihr auf MagentaMusik 360.

Weitere Infos zum Festival und das vollständige Line-up findet ihr hier.

UPDATE: Die Gewinnerin der 1x2 Festival-Tickets lautet Julia Kraatz. Sie wurde bereits von uns benachrichtigt. Wir wünschen ihr und ihrer Begleitung viel Spaß in Parookaville 2017!!!

Load the next article...
Loading...
Loading...