Search Show Menu
Home Latest News Menu
Features

Peppt euer Wohnzimmer mit diesen Hardware-Illustrationen auf

Jetzt könnt ihr euch eure Lieblings-Mixer und -Gerätschaften an die Wand hängen

  • Mixmag Redaktion
  • 10 November 2016

Spricht man im Automobilsektor gerne mal von „Lack-Erotik“, welche die fahrbaren Untersätze auf ihre (Möchtegern)Besitzer ausüben, so lässt sich ähnliches sicherlich auch von mancher Hardware im Bereich der Musikproduktion/-erzeugung sagen.

Für nicht wenige übt die Kombination von Knöpfen, Schiebe- und Drehreglern, Tasten und leuchtenden Anzeigen die Anmutung eines Kunstwerks aus. Wenn ihr also zu diesen gehört und immer schon dachtet, dass eure Roland TR-808 oder NI Maschine sich auch gut an eurer Wohnzimmerwand machen würde, dann gibt es nun gute Neuigkeiten für euch. Der Garfikdesigner Justin Stedmans hat eine Serie von Bildern erstellt, die klassische Synthies, Drum Machines und DJ Mixers zeigt, darunter auch welche von Moog, Roland und Akai.

Ihr findet diese in der obigen Gallerie. Bei Interesse diese käuflich zu erwerben findet ihr mehr Infos auf seiner Analog_this Facebook Seite oder schaut euch weitere Arbeiten von Justin auf unbranded.digital an.

Load the next article...
Loading...
Loading...