Search Show Menu
Home Latest News Menu
Tech

Pioneer DJ kündigt Limited Edition der NXS2-Reihe an

Mixer und Multiplayer der Flagship-Reihe erscheinen (fast) ganz in Weiß

  • Mixmag Redaktion
  • 19 September 2017

Der Herbst ist bereits in vollem Gange. Bald bricht wieder die kältere Jahreszeit ein und mit ihr die zahlreichen Winter-Festivals. Da kommt der richtigen Ausrüstung wieder ganz besondere Bedeutung zu. Damit ihr neben der richtigen Kleidung auch über entsprechend stylishes Gear verfügt, bringt Pioneer DJ im Oktober jetzt eine limitierte Version seiner NXS2-Reihe heraus.

Diese wird sich zwar technisch nicht von den bereits auf den Markt befindlichen Geräten unterscheiden, aber ganz sicher im Hinblick auf ihre Optik. Bekommen CDJ-2000NXS2 und DJM-900NXS2 doch eine schneeweiße (Tarn)Oberfläche spendiert. Darüber hinaus erhält jedes der Teile eine Plakette mit entsprechender Seriennummer dieser Edition.

Die Teile werden zu Beginn des kommenden Monats erhältlich sein. Interessenten sollten jedoch nicht lange zögern, da die limitierte Edition im europäischen Markt nur 1.600 CDJs, bzw. 800 Mixer umfasst.

Bilder findet ihr oben, mehr Infos auf Pioneer DJ.

(Fotos: Pioneer DJ)

Load the next article...
Loading...
Loading...