Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Polizei soll hart gegen Raves in Goa durchgreifen

Das beliebte indische Party-Ziel steht vor schweren Zeiten

  • Mixmag Redaktion
  • 16 August 2017
Polizei soll hart gegen Raves in Goa durchgreifen

Goas Ministerpräsident Manohar Parrikar hat seine Polizeikräfte instruiert gegen Raves und Partys in abgelegenen Regionen von Goa vorzugehen, um so gegen die „Verbreitung von Drogen innerhalb der Jugend“ des indischen Bundesstaates vorzugehen.

„Nächtliche Rave-Partys sind illegal und dort werden Drogen konsumiert und verbreitet“, so Parrikar gegenüber Medien. „Rave-Partys an Stränden oder in abgelegenen Regionen sollte komplett Einhalt geboten werden.“ Sein Aktionismus wird von den Todesfällen zweier Partygänger befeuert, die sich im Zusammenhang mit dem Konsum von Drogen in der Ortschaft Anjuna ereignet haben sollen.

Die Behörden weisen außerdem auf den angeblichen Anstieg des Drogenkonsums bei Jugendlichen hin, der auf einen „Mangel an Orientierung“ zurückzuführen sei, den junge Leute in der Region derzeit erfahren, der wiederum eine Folge der hohen Arbeitslosigkeit ist.

Load the next article...
Loading...
Loading...