Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

PollerWiesen 2017

Wir verlosen 2x2 Season Pässe

  • Mixmag Redaktion
  • 20 April 2017
PollerWiesen 2017

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Mit dem Opening im Kölner Jugendpark nimmt die neue PollerWiesen Season nun am 30. April ihren Anfang!

Der Season Pass im Kreditkartenformat gewährt euch dabei Einlass zu allen drei Veranstaltungen an Land und ihr spart dabei noch 20% gegenüber den regulären Einzelticketpreisen.

Wer noch günstiger an einen solchen Season Pass und bereits in den Genuss von Agoria b2b Michael Mayer, Len Faki, Sascha Braemer, Stephan Bodzin (live) und Ohne Vorspiel auf dem PW Opening 2017 kommen möchte, der schickt uns einfach bis zum 26. April eine E-Mail an [email protected] (Betreff: „PW Season 2017“) und gewinnt mit etwas Glück eines von 2x2 Season-Pass-Paketen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück.

Wer lieber auf Nummer sicher gehen will, der kann seinen Season Pass hier kaufen.

Mehr Infos zur bevorstehenden PollerWiesen Season findet ihr hier.

(Foto: Bartosz Ludwinski)

Load the next article...
Loading...
Loading...