Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

PollerWiesen Closing 2017

Wir verlosen 2x2 Tickets für den Kölner Jugendpark

  • Mixmag Redaktion
  • 3 July 2017
PollerWiesen Closing 2017

Alle guten Dinge sind stets drei. Mit dem Closing setzen die Veranstalter der PollerWiesen traditionell ihren krönenden Saisonabschluss. Nach dem Opening in Köln und dem zweiten Event in Dortmund, findet die finale Ausgabe der diesjährigen PollerWiesen Season erneut im Kölner Jugendpark statt.

Neben Alan Fitzpatrick, ÂME und Konstantin Sibold, werden dort am 06. August auch Mind Against und Pan-Pot für den richtigen Soundtrack sorgen und alles daran setzen, die beiden vorherigen Partys noch zu übertreffen. Lokale Unterstützung erhalten sie dabei von Bryan Kessler.

Für dieses Event verlosen wir 2x2 Tickets. Ihr müsst uns dafür lediglich bis zum 01. August eine E-Mail an [email protected] zu senden (Betreff: „PW Closing“). Oder teilt, bzw. verlinkt bis dahin einfach unseren Facebook Post mit eurer gewünschten Begleitung. Der/die GewinnerIn wird von uns aus den Einsendungen/Reposts ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Wer lieber auf Nummer sicher gehen möchte, kann seine Tickets aber auch direkt hier kaufen.

Was? PollerWiesen Closing
Wann? 06. August (13. August*)
Wo? Jugendpark (Köln)
Wie viel? € 16,- zzgl. VVK

*Das Line-up des Ausweichtermins variiert!!!

Load the next article...
Loading...
Loading...