Search Show Menu
Home Latest News Menu
Music

Premiere: Dole & Kom

Weitertanzen im neuen Jahr

  • Mixmag Redaktion
  • 28 December 2016
Premiere: Dole & Kom

Das Berliner DJ- und Produzenten-Duo Dole & Kom zeigt sich auch nach tausend Tänzen noch kein bisschen Müde. Im Gegenteil: Mit „A Thousand Dances“ steht bereits die nächste EP in den Startlöchern, die das neue neue Jahr eröffnet. Vollgepackt mit drei Originalen und drei Remixen lässt sich dieses bereits jetzt gut an.

Während unser Premierentrack „A Thousand Dances“ den Signature Sound der beiden, gepaart mit dem verträumten Violinenspiel der Musikerin Christine Holtz, konsequent fortsetzt, erwartet uns auf „Paper Town“ funktionaler Tiefgang.

Mit „Never Enough“ - Name ist Programm – liefern uns Dole & Kom abschließend den richtigen Track für die letzten Stunden des Wochenendes. Perfekt abgerundet wird das Gesamtpaket durch Remixe von Mollono.Bass, Tim Engelhardt und Green Lake Project.

Dole & Kom - „A Thousand Dances“ wird am 13. Januar auf 3000Grad Records erscheinen.

Tracklist:
1. A Thousand Dances feat. Christine Holtz
2. A Thousand Dances feat. Christine Holtz (Mollono.Bass Remix Project Remix)
3. Paper Town
4. Paper Town (Tim Engelhardt Remix)
5. Paper Town (Green Lake Project Remix)
6. Never Enough

Load the next article...
Loading...
Loading...